Loading Indicator
.

Echte Kundenorientierung von Anfang an

Ganz konkret: Vielleicht haben Sie nun eine Leistungsübersicht erwartet, aber: Wir wollen in Ihre Mokassins, denn nur aus dieser Perspektive finden wir gemeinsam wirkungsvolle Hebel. 


Wir fragen Sie daher: Was bringt es uns, wenn wir Ihnen unsere Leistungen im Listenformat präsentieren? Geht es nicht darum, Optimierungsfelder und Problemlösungen zu erarbeiten? Wie könnten diese denn individuell für Ihr Unternehmen hier stehen...

Ein Aufriss

Wir unterteilen das Konzept in drei wesentliche Bestandteile: Akquise und Vertrieb, Mitarbeiter-Motivation und eingesetzte Medien und Firmenauftritt bzw. Identität.


Im Rahmen einer Bestandsaufnahme Ihrer bisherigen Aktivitäten erarbeiten wir Ihnen in Bezug auf den jeweiligen Bereich Kostensenkungspotentiale und Ertragsgewinnungspotentiale. 

Der klare Unterschied

Wir beschränken uns im Leistungseinkauf nicht ausschließlich auf unsere eigenen Leistungen, sondern suchen uns die effektivste und passendste Leistungserbringung. Das können durchaus andere Werbeagenturen sein.


Wir finden: Alles so kompetent umsetzen zu können, wie es das Projekt erfordert, kann nicht aus einem Haus stammen. Eine kreative Mischung aus klugen Köpfen erhöht das Wertschöpfungspotential!

www.2010-media.de | Agentur für kreative Lösungen | Impressum